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OpenScape Office - Unified-Kommunikation-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

OpenScape Office ist eine Unified-Communication-Lösung, welche Kunden mit bis zu 384 Teilnehmern einfach zu bedienende Funktionen wie VoiceMail, Messaging, Mobility, Contact Center und Anwesenheitsstatus zur Verfügung stellt.

Durch die Bereitstellung von integrierten Kommunikationsfunktionen bietet OpenScape Office Ihnen bei Anrufen einen konkreten Mehrwert und wird so all Ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Hindernisse und Ineffizienz bei der Kommunikation können mit OpenScape Office drastisch verringert werden. Erleben Sie eine neue Art des Arbeitens in Ihrem Büro.

OpenScape Office ist die Komplettlösung mit einer Vielzahl von innovativen Leistungsmerkmalen. Überzeugen Sie sich selbst, wie Ihr Unternehmen von OpenScape Office profitieren kann:

Anwesenheitsstatus

Ermöglicht es jedem, seinen Anwesenheitsstatus einzustellen. Dann wissen Sie, ob jemand in einer Besprechung ist, ein Telefonat führt, wann er wieder verfügbar ist und wie er am besten zu erreichen ist. Wenn Sie außer Haus sind, können Sie Ihren Anwesenheitsstatus sogar über Ihr Telefon aktualisieren.

Verzeichnisse

Vergessen Sie die vielen Verzeichnisse und persönlichen Telefonlisten. Mit OpenScape Office haben Sie ein einziges Verzeichnis, das all Ihre Kontakte enthält.

Favoritenliste

Sortieren Sie Ihre wichtigen Kontakte zentral an einem Ort. Über Drag and Drop können Sie neue Favoriten hinzufügen, wenn sich Ihre Teams oder Projekte ändern.

Sprachbox

Leiten Sie all Ihre Nachrichten vom Handy und Festnetztelefon auf Ihre OpenScape Office- Voicemail-Box um. Diese liefert Ihnen stets aktuelle und leicht zu verwaltende Informationen. Ordnen Sie den Nachrichten von Ihrem Computer aus Prioritäten zu, ohne dass Sie diese abhören müssen.

Faxbox

OpenScape Office bietet eine persönliche Faxbox, mit der Sie Faxe genauso einfach wie E-Mails erhalten und beantworten. Sie können diese Faxe lesen, drucken, versenden und speichern. Damit müssen Sie nie mehr nach Papierkopien wichtiger Faxe suchen.

Persönliches Journal

Hier werden Ihre Anrufe gespeichert. Kunden, Verkäufer und Kontakte, mit denen Sie sich in Verbindung setzen sollen, lassen sich nachverfolgen und priorisieren. Ein Klick genügt für einen Rückruf.

CallMe

Auch die Mitarbeiter, die eigentlich im Büro arbeiten, erledigen ihre Arbeit manchmal von zu Hause aus. Mit CallMe kann jeder in Ihrem Unternehmen jedes Telefon an jedem Ort im gewünschten Zeitraum zum geschäftlichen Telefon machen – und Sie zahlen dabei die gleichen Telefongebühren, als ob Ihre Mitarbeiter in ihrem Büro säßen.

Personalisierte Benachrichtigungen

Wenn Sie zeitsensible Nachrichten verpassen, kann Sie das in Ihrer Arbeit wirklich aufhalten. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, müssen Sie aktuell das sehen, was gerade kommt. Personalisierte Benachrichtigungen verschaffen Ihnen Klarheit und machen Sie in Echtzeit auf eingehende Nachrichten aufmerksam. Über die personalisierte Benachrichtigung werden Ihnen E-Mails, Anrufe und SMS übermittelt, und zwar je nach Ihrem Anwesenheitsstatus. So können Sie jede Nachricht auf einen Blick einstufen und entsprechend darauf reagieren.

Popups

Halten Sie sich auf dem Laufenden, welche Anrufe jetzt Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen und welche warten können. Popups, ein kleines Pop-Up-Fenster in der unteren Ecke Ihres Bildschirms benachrichtigt Sie, sobald ein Telefonanruf herein kommt. Sie sehen den Namen und die Nummer des Anrufers und können den Anruf umleiten, annehmen oder aufzeichnen – mit einem einzigen Klick.

Personal AutoAttendant

Wenn Sie gerade beschäftigt sind und den Anruf nicht entgegen nehmen können, haben Anrufer mehrere Optionen. Die Anrufer können eine Nachricht hinterlassen oder mit einem anderen Mitarbeiter verbunden werden, der in diesem Moment vielleicht auch weiterhelfen kann.

Telefongespräche aufzeichnen

Zeichnen Sie wichtige Telefonanrufe auf, um diese anschließend nochmals abzuhören. So können Sie Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf den Anrufer richten. Instant Messaging Senden Sie eine Nachricht an einen Kontakt, wenn dieser sich gerade in einem Gespräch befindet oder anderweitig beschäftigt ist.

myPortal for Outlook

OpenScape Office lässt sich nahtlos mit my- Portal for Outlook integrieren. So hat jeder Mitarbeiter über nur einen einzigen Bildschirm Zugang zu sämtlichen Kommunikationsmitteln. E-Mail, Voicemail, Fax und Instant Messages können über die Anwendung eingesehen, verwaltet und beantwortet werden, die den Mitarbeitern am vertrautesten ist – die Outlook-Oberfläche, mit der sie tagtäglich arbeiten. Der Anwesenheitsstatus sowie Voicemail-Ansagen werden dynamisch geändert, je nach den Ereignissen, die im Outlook-Kalender verzeichnet sind. Dadurch erhalten die Anrufer immer die neuesten Informationen zum Anwesenheitsstatus der Mitarbeiter. Es ist nicht erforderlich, zwischen den Systemen oder Oberflächen hin- und herzuspringen, und somit auch nicht überraschend, dass dies die Produktivität steigert. Und dass die Mitarbeiter im Büro auf einmal viel entspannter sind.

Desktop-Wahl

Klicken Sie auf die Nummer eines Kontakts und wählen Sie diesen direkt aus der Kundendatei, einer E-Mail-Signatur oder aus einem CRM-Paket an. Mit OpenScape Office können Sie dies von jeder Anwendung aus mit jeder dort aufgeführten Nummer tun.

myAttendant

Eine großartige Funktion für Ihre Telefonzentrale, Office-Administratoren oder Teamleiter – ein einziger Bildschirm zeigt eingehende Anrufe, Anrufe in der Warteschleife und den Anwesenheitsstatus aller Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Rufen Sie mit der Erlaubnis des Nutzers die Voicemail- Box eines Kollegen ab oder ändern Sie dessen Status.




 

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